Ausbildung zum Baugeräteführer (m/w/d)

bei Schuler-Bau in Mosbach

Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Schulabschluss: mind. Hauptschulabschluss

Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen mit mehr als 65 Mitarbeitern und modernst ausgestattetem Maschinen- und Fuhrpark. Wir verfügen über ein sehr gut ausgebildetes und motiviertes Personal, welches nach den neusten Normen und Richtlinien arbeitet. Unsere Firma ist seit über 100 Jahren im Bauhauptgewerbe tätig und wir haben es verstanden durch qualitativ hochwertige Arbeit uns überregional einen hervorragenden Ruf zu verschaffen.

Bei uns erwarten dich:

• ein verantwortungsvolles, interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen
  • ein gutes Arbeitsumfeld in einem motiviert arbeitenden Team
  • gute Arbeitsvoraussetzungen durch modernste Geräte und geschulte Mitarbeiter

Interesse geweckt? Jetzt bewerben!

Ein sympathisches Team und ein moderner Maschinen- und Fuhrpark warten auf dich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bitte sende diese an:
J. Schuler & Sohn GmbH + Co. KG